Epith's Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Epith's Angels

Willkommen bei den Engeln....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum hat ne Macke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Forum hat ne Macke Empty
BeitragThema: Forum hat ne Macke   Forum hat ne Macke EmptyDi März 17, 2009 1:39 pm

So liebe User unser Forum hat im moment eine Macke und zeigt die Kategorien Abschnitte nit mehr an. Ich versuche dies zu beheben aber kann auch sein das alles bald wieder da ist weil im Admin bereich ist alles wie gehabt, also wie gesagt kann sein das morgen wieder alles funzt.

also habe auch versuche paar neue kategorien als test rein zu machen aber wurden auch nicht angezeigt deswegen denke ich mal das es nur ein kleiner fehler ist der bald wieder von selber behoben wird.

aber die gäste und normal mitglieder können immer noch nur das sehen was sie sehen sollen und wir haben immer noch unseren INTERNEN bereich für innerhalb der Gilde.

aso es kommt nichts nach draussen nur die Kategorien werden im moment nicht angezeigt.


mfg ~ pumpernickel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forum hat ne Macke Empty
BeitragThema: Re: Forum hat ne Macke   Forum hat ne Macke EmptyDi März 17, 2009 3:46 pm

okay leute ich habe es hinbekommen das es wieder strukturiert ist also ich schliese dieses thema.

mfg ~ pumpernickel
Nach oben Nach unten
 
Forum hat ne Macke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten im Forum
» Das Forum geht Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Epith's Angels :: Externer Bereich :: News-
Gehe zu: